die Seite denkt nach...

Interaktionen

Beschreibung

VERBINDENDE INTERAKTIONEN

Wir sind dafür bekannt, dass wir erlebnisorientiert und auf neurowissen-schaftlicher Grundlage arbeiten. Wir platzen wir vor Ideen, um in Präsenz die Interaktionen mit uns und unter den Teilnehmer so richtig gut zu gestalten. 

 

  • Wir verwirklichen eine echte Teilnehmerzentrierung und bauen immer spielerische „Erlebnis“Momente in unsere Workshops ein.

 

  • Dazu zählt Feedback, lebendiger Trainings-Input, Kommunikations-Simulationen, Spiele, periphere Stimuli, Quiz (z.B. zu Branchen- oder Produktwissen oder allgemeinen Wisseninhalten)

 

  • Storytelling gehört für uns nicht nur in den Verkauf, sondern auch in das Training.

 

  • VISUALISIEREN
    Wir arbeiten im Workshop bewusst mit Dauermedien wie Flipchart, Pinnwänden, peripheren Stimuli um den Überblick zu unterstützen
    Beim Graphic Recording (parallel zum Workshop wird live mitgezeichnet. Es entsteht ein Überblicksblatt).
    Und beim Magic Summary fasst Gaston alles zauberhaft zusammen
    NIE: verwenden wir vorgefertigte langweilige Zahlengräber mit PowerPoint-Präsentationen

 

  • Wir arbeiten im Training mit allem, was hilft die Inhalte und Verhaltensweisen „mitzunehmen“. Angefangen bei Flipcharts und Pinnwänden bis zur Online-Akademie nutzen wir alles zur Transfer- und Qualitätssicherung.
Kategorien offline